Thursday, July 31, 2008

Ha ja

Also ich glaube ich wird bald verrueckt. Ich fuehle mich so alleine und einsam. Also ich hab diese Leid von Christina Struemer es heisst Engel Fliegen Einsam, ich denke es stimmt. Viele leute sagen das ich bin ein Engel zu dem weil ich hab immer die geholfen wenn es gab problem. Ist das so schlecht? Wenn ich ein film schaue, ich sehe ne ganz froehes glueckliches paar und alles, egal schwul oda hete. Ich bin eifersuchtig. Bin ich so kompliziert? Also ich denke ned.... Was denkst du?

Ich hoffe ihr allem kann mein Deutsche verstehen weil meine unterricht sind alles auf Englisch und ich sprechen fast nur 1 oder 2 saetze auf Deutsch am meinstens jeden tag. in 2009 ich wurde zurueck nach Deutschland ganz kurz fliegen und warschienlich mein Ausbildung fuer 11 wochen machen, ja schau mal mal....

Servus und gruess aus Singapur, ned so pur eigentlich...

Ich und mein kaputtes Deutsch....

No comments: